IKS Homepage Launch

By | Published | Keine Kommentare

Der Hochschulverband für interkulturelle Studien e.V. hat eine neue Homepage! In modernem Design bietet der neue Webauftritt des Hochschulverbands seinen Mitgliedern und interessierten Besuchern nun unter anderem mehr Übersichtlichkeit, konzessive Informationen über die aktuellsten Aktivitäten und eine interaktive Mitgliederplattform. Sechs Menükategorien sortieren die Informationen und Aktivitäten des Hochschulverbands für interkulturelle Studien.

Unter dem Menüpunkt „IKS“ finden Besucher nun nicht nur eine Beschreibung über den Hochschulverband als Interessen- und Berufsverband, sondern können auch den Vorstand näher kennenlernen, die Satzung einsehen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.

Der Reiter „Aktivitäten“ informiert Leser*innen über die Jahrestagung des IKS und führt unter „Weitere Aktivitäten“ alle aktuellen Aktivitäten des IKS und seiner Mitglieder auf.

Darüber hinaus greifen Sie unter dem Menüpunkt „Interculture Journal“ ab jetzt direkt auf die wissenschaftliche Zeitschrift des Hochschulverbandes zu und laden Sie die aktuelle Ausgabe herunter und informieren sich unter dem Reiter „Forschung“ über Buchveröffentlichungen von Mitgliedern.

Über „Mitglieder“ melden sich neue Mitglieder und Interessierte für den Newsletter des Hochschulverbandes an und im Mitgliederbereich finden Mitglieder nun Platz zur Dokumentation der Aktivitäten des Vereins.